Habe schon lange aufgehört, diese Liste zu führen, da ich fast jede Woche etwas an der Website mache. Der älteste Eintrag hier ist von März 2002. Die Website ist aber noch älter.

Letzte Bearbeitung:30.3.:Reparatur von Links

4. WindowsXP auf out Liste gesetzt

    23.5.Terror und In/Out Liste überarbeitet

    5.6.2002 die Seite „*-feind“ eingefügt

6.6.Fragebogen eingefügt

8.6.:komische Geschichte

10.6.neue Fotos

12.6.Lösungen für Fragebogen angefangen

15.6.neuer Eintrag in Lösungen(17.6.kleineVerbesserungen)

    1. weiterer Eintrag in „Lösungen“

      27.6.verschiedene kleine Änderungen und Ergänzungen

      29.6. Sprüche geändert

      1.7.an „Sprüche“ gearbeitet

      9.7.“Sprüche“ Der Titel ist praktisch, da kann man alles reinschreiben.Obwohl:zu „tiefsten Überzeugungen“passt er eigentlich nicht.

      16.7. Kindergartenfotos von Nick, „Sprüche“ umbenannt und bearbeitet, „Statements“ eröffnet

      20.8. komischeGeschichten erweitert

      16.9.2002 Unter „Statements“ einen Link auf einen Stern-Artikel angelegt.

      4.4.2003 Unter dem Link Gefühle eine alte ganz neu überarbeitete Seite wieder online gestellt.

      3.6.2003 bei Marion Brief eingefügt. 12.6.:link bis auf weiteres wieder entfernt

      16.6.2003 Die ganze Webseite einmal durchgesehen und aktualisiert.

      18.11.03 eine (garnicht) komische Geschichte hinzugefügt

      21.11.03ein Artikel unter Statements eingfügt.

      23.2.04 neue von Manfred verfasste Geschichte hochgeladen.

      3.3.04 Neuer Eintrag unter Gefühle

      22.3.04 Eine geile Geschichte von Maupassant hochgeladen

      23.8.04 eine Seite zu den Technikbasteleien hinzugefügt.

      13.9.04 den Statements etwas hinzugefügt

      25.9.04 Etwas zu der Datei wtc also zum Link -Terror- hinzugefügt.

      19.12.04 Disclaimer hinzugefügt. Bedienung der Homepage mit FTP-Programm ausprobiert.

      März 05 Webseite ist seit einiger Zeit nicht mehr aufrufbar. Angeblich wegen Wartungsarbeiten. Wie lange soll das noch dauern? Habe den Verdacht, Webseite wurde vielleicht gesperrt(?)Müßte sie dann woanders einstellen. Im Juli wird mein DSL-Vertrag mit Freenet kündbar. Link -Terror- um Witz ergänzt,Link -Frauen- ergänzt. Webseite ist eigentlich nicht in besonders ordentlichem und aktuellem Zustand, aber es steht verdammt viel Gutes darauf um das es schade wäre, wenn niemand es lesen könnte.

      29.03.05 nach ca drei Wochen Ausfall ist die Webseite wieder erreichbar. Freenet scheint diese people-Webseiten ziemlich gering zu schätzen. Grade hatte ich den Link angeklickt, wo man kündigen kann, da war sie wieder da. Also werde ich vorläufig nicht kündigen.Erwäge, die Website einmal komplett durchzuarbeiten.

      11.4. habe in den letzten Tagen viele Veränderungen in mehreren Dateien vorgenommen.

      Februar 2006: Inzwischen habe ich fast alle Files mal aktualisiert erweitert oder kommentiert. Habe aufgehört hier jedesmal eine Meldung reinzuschreiben. Habe vor allem an Gefühle und Statements gearbeitet. Die File Eltern ist neu.

      Mai 2012: Habe die Website mal nach überflüssig gewordenen Aneckstellen durchgesehen und meine Zettelchensammlung mit Ideen ins Internet übertragen.

      Hinweis: Die Buchstabenkombination &b dquo oder so ähnlich macht Open Office manchmal anstelle von Anführungszeichen wenn man mit einer älteren Version darauf zugegriffen hat oder so. Das hat nichts weiter zu bedeuten.

      zurück zur Startseite