Hier stehen gegebenenfalls Nachrichten von meistens vorübergehender Haltbarkeitsdauer über mich an anonym gehaltene Freunde und Bekannte.

wieder online seit: 03. 08. 2017 10Uhr13

Da du ja jetzt Marion „gehörst“ mußte ich von ihr einen Maulkorb akzeptieren, mich nur ja nicht mit Dir zu streiten oder zu sagen was wirklich Sache ist usw.
Unter solchen Umständen ist es aber sinnlos, mitzukommen.
Wozu dann noch? Deshalb bin ich doch von zu Hause (Eltern) abgehauen.
Marion hat sich Dir nur vorauseilend angepasst ohne zu begreifen, dass sie dadurch den ganzen Kontakt -auch für sich- sinnlos macht.
Marion ist so verschieden von Dir, da müßten eigentlich die Fetzen fliegen. Ganz zu schweigen von mir. Wenn wir uns auseinandersetzen, könnten wir Freunde werden. Sonst mit Sicherheit niemals.
Trotz des zum Ausdruck gebrachten herzlichen Wunsches. Wir wissen ja auch (noch gar) nicht, ob Du uns am Ende nicht in den Rücken fällst, oder die Verschiedenheit aushälst/Dich überzeugen lässt.

ONT>